Unterstützt Unilever ichtrageihrtshirt.ch?

24 Februar 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Ich suche noch immer einen Waschmittelhersteller als Partner um meine getragenen T-Shirts zu waschen. Heute ist schon Tag 55 und noch viele weitere werden bei “Ich trage Ihr T-Shirt” hoffentlich folgen. Da wäre ein Waschpulverproduzent doch der perfekte Kooperationspartner, oder nicht?

Die Unilever Schweiz GmbH ist ja wie ich in Thayngen domiliziert und hat neben Waschmittel viele weitere interessante Produkte im Angebot. Ich würde natürlich auch gerne für Knorr, Lipton Ice Tea, Axe, Magnun und Ben and Jerry’s werben, weil ich diese Produkte liebe! Am liebsten natürlich für jeden Brand einen Tag lang und dann gleichzeitig Knorr Pasta Snacks essen, Lipton Ice Tea Mango trinken, mit Axe Anti-Hangover duschen und natürlich Ben & Jerry’s Chocolate Fudge Brownie Ice Cream schlemmen.

Erfüllt mir Unilever diesen Traum? Buchen kann man die Werbetage ganz einfach im Buchungskalender von ichtrageihrtshirt.ch. Ich bin auf das Feedback gespannt.

Werbung

8 Kommentare

  1. Guten Morgen Herr Noser. Ihr T-Shirt ist aber ziemlich sensibel ;-). Die Shirts muss ich alle auf der Innenseite bügeln wegen den Aufdrucken. Zum Waschen gäbe es aber sicher ein Feinwaschmittel von Unilever. Das mit dem Falten der T-Shirt funktioniert nun, der Video kommt noch.

  2. Symon sagt:

    Na dann fehlt aber noch ein Fitnessstudio oder Sportartikelhersteller als Partner, um das ganze Eis, die Snacks und Softdrinks wieder abzubauen 😉

  3. @Symon: Gute Idee, ich könnte auch mal wieder neue Turnschuhe gebrauchen 😉

  4. @Alfred Noser: Das heisst Sie bügeln Ihre T-Shirts nicht selber? 😉

  5. Ich kann zwar selber bügeln, aber bügeln lassen ist definitiv bequemer 😉

  6. Melanie sagt:

    so lange du nie mich meinst 😉

  7. kein Problem, du weisst ich bügle gerne!

  8. Wunderbar, das Bügelproblem ist also gelöst 😉

Schreibe einen Kommentar