24. Februar 2010 – G Data T-Shirt

24 Februar 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Nach dem gestrigen sehr speziellen T-Shirt kommt heute Gman, der kleine Bruder von Superman gefliegt, Gruss an Ritchie.

Die G Data Software AG, ist ein innovatives und schnell expandierendes Softwarehaus mit Schwerpunkt auf IT-Sicherheitslösungen. Als Spezialist für Internetsicherheit und Pionier im Bereich Virenschutz entwickelte das in Bochum gegründete Unternehmen bereits vor mehr als 20 Jahren das erste Antiviren-Programm und feiert 2010 seinen 25. Geburtstag. Die Produkte verfügen unteranderem die DoubleScan-Technologie mit zwei unabhängigen Virenscannern oder dem Sofortschutz OutbreakShield.

Das G Data Shirt:
G DATA T-Shirt

Vielen Dank für die Buchung und einen sicheren Tag wünscht
Stefan Steiner

[miniflickr user_id=”46045186@N05″ tags=”Tag55″ per_page=”7″ ]

G Data wurde durch finder.ch vermittelt.

Werbung

3 Kommentare

  1. Doris sagt:

    ach nicht schlecht. diese fabe steht dir und dan noch das “supermään” shit, einfach super. was ich noch bemerkt habe du warst beim coiffeure das steht dir echt besser. 🙂

  2. Hallo Doris und danke für dein Feedback zu Ich trage Ihr T-Shirt. Ja das T-Shirt war wirklich Klasse! Freut mich, dass dir die neue Frisur auch gefällt ;-).

Schreibe einen Kommentar