Auch Heinz H. aus T. trägt T-Shirts

28 Juli 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Der dorfbekannte Pensionär und Velofahrer Heinz H. aus T. * trägt nun ebenfalls jeden Tag ein T-Shirt. Er hat mir dies gestern im persönlichen Gespräch offenbart und mit Stolz auf sein erstes Werbe T-Shirt hingewiesen. Es handelt sich dabei um ein schönes blaues T-Shirt von einer Transportfirma in Thayngen. Der Name der Gebrüder bleibt vorerst ungenannt, da diese Firma noch keinen Werbetag bei “Ich trage Ihr T-Shirt” gebucht hat.

[foto ich trage ihr tshirt] Sent you a message!

*Die Person ist dem Schreiber bestens bekannt.

Werbung

2 Kommentare

  1. heinz hofmann sagt:

    Hallo Stefan
    Besten Dank für den guten Kommentar und das Photo.
    Als Pensionär bist du froh, wenn nach getaner Arbeit als Lohn dir ein T-Shirt geschenkt wird!
    Meisten kleidet es einem gut und der Krampf ist vergessen.Meine Absicht liegt nicht darin, dir dein Geschäft zu versauen!!!!!! 😉 🙂 🙂
    Mit freundlichen Grüssen
    Heinz

  2. Und ich dachte schon Konkurrenz belebt das Geschäft ;-). Als Dank ein T-Shirt ist auch nicht schlecht. Also dann bis zum nächsten Mal.

Schreibe einen Kommentar