27. Juli 2010 – Light-Systems T-Shirt

27 Juli 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Heute trage ich das T-Shirt von Light-Systems Veranstaltungstechnik.

Markus Bohle, der Inhaber von Light-Systems Veranstaltungstechnik, kenne ich schon eine lange Zeit persönlich. Seit 2005 zählen wir am KVfäscht in Schaffhausen jeweils auf seine professionelle Arbeit bei Licht und Ton. Markus und seine Crew kennen unsere Bedürfnisse und wir schätzen ihre Unkompliziertheit und das saubere und professionelle Vorgehen. Light-Systems bietet alles aus einer Hand, was die Organisation extrem vereinfacht. Zu den Kunden gehört nicht nur unser Partyverein, sondern auch Züri West oder das Schweizer Fernsehen zählen auf das Equipment von Light-Systems.

Markus Bohle brachte das T-Shirt von Light-Systems Veranstaltungstechnik gleich selber vorbei:
[foto ich trage ihr tshirt] Sent you a message!

Vielen herzlichen Dank für die Buchung und einen unterhaltsamen Tag wünscht
Stefan Steiner

[miniflickr user_id=”46045186@N05″ tags=”Tag208″ per_page=”7″ ]

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo Urs

    Vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich auch schon auf das morgige T-Shirt! Ob ich es bis nach Luzern schaffe, wir werden sehen. Auf jeden Fall vielen herzlichen Dank für die Einladung!

    Gruss Stefan

Schreibe einen Kommentar