12. Juni 2010 – Falkenbier T-Shirt

12 Juni 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Wo bleibt denn heute die Sonne? Dabei wollte ich doch heute gemütlich ein Bier auf der Terrasse trinken.

Die Brauerei Falken gehört zu Schaffhausen wie der Munot oder der Rheinfall. Als Schaffhauser trinkt man einfach Falkenbier. Etwas anderes kommt nicht in Frage. Falkenbier gibt es bereits seit 1799 und steht für Eigenständigkeit, Geschmack und viel Zeit für ein gutes Bier. Das Sortiment ist gross, aber mein Lieblingsbier ist definitiv das Falken First Cool – die helle Erfrischung. Passend zur Fussball-WM gibt es auch das Trainings-Lager-Bier.

Das Falkenbier T-Shirt:
Falkenbier T-Shirt

Vielen Dank für die Buchung und einen durstigen Tag wünscht
Stefan Steiner

[miniflickr user_id=”46045186@N05″ tags=”Tag163″ per_page=”7″ ]

Werbung

Schreibe einen Kommentar