11. Juni 2010 – Güterhof Schaffhausen

11 Juni 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Gestern war ich im Güterhof mein Birthday Dinner essen. Wunderbare Lage am Rhein, gutes Essen und ich habe einen Birthday Cocktail bekommen – einfach wunderbar! Heute bin ich schon den ganzen Tag in Zürich unterwegs und alle starren das T-Shirt an 😉

Der Güterhof Schaffhausen ist nicht nur ein Café, sondern auch ein Restaurant, ein Take Away, eine Bar, eine Lounge und ist auch bestens geeignet für Bankette. “The place to be” in Schaffhausen befindet sich direkt am Rhein, an der Schifflände. Ich kann den Güterhof unter der Leitung von Linda Prager nur weiterempfehlen.

Das Güterhof T-Shirt:
Güterhof T-Shirt

Vielen Dank für die Buchung und einen genussreichen Tag wünscht
Stefan Steiner

[miniflickr user_id=”46045186@N05″ tags=”Tag162″ per_page=”7″ ]

Werbung

3 Kommentare

  1. oeschgi sagt:

    Take-Away?! Wusste ich ja gar nicht 🙂 Ist es auch möglich nur Getränke dort zu kaufen, hast du allenfalls dazu Infos? – sonst probiere ich es einfach mal ^^

    Greez

  2. vielen Dank für den schönen Abend am Rhein, habe es genossen!

  3. Hallo oeschgi. Ja man kann im Güterhof auch nur Getränke zu Take Out Preisen kaufen.

Schreibe einen Kommentar