Bucht das Schloss Laufen einen Werbetag?

26 April 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Am 20. April 2010 fand die VIP-Eröffnung des Schloss Laufen statt, wie die Schaffhauser Nachrichten berichteten. “Die Betreiberin SV Schweiz lud zum VIP-Opening. Über hundert Prominente aus Mode, Kultur, Sport, Gastronomie, Kunst und Wirtschaft machten sich auf, den neu eröffneten Rheinfall zu entdecken – auch kulinarisch. Der Anlass begann im Schlosshof mit einem Apéro, an dem Ex-Miss-Schweiz Christa Rigozzi eine Brunnenaktion der Helvetas vorstellte, an der sich die SV Schweiz beteiligt hatte. Das Gastro- und Unterhaltungsprogramm dauerte bis in die frühen Morgenstunden”.

Rolf Schneider, ein treuer Fan von “Ich trage Ihr T-Shirt”, fragte mich ob ich da auch gewesen sei. Ich habe aber von SV Schweiz leider keine Einladung erhalten. Anscheinend gehört “Ich trage Ihr T-Shirt” noch nicht zur lokalen Schaffhauser Prominenz. Immerhin wurde meine Mitstudentin, Rekha Datta, eingeladen. OK sie ist immerhin Vize-Miss-Schweiz und ich trage eben nur T-Shirts 😉

Aber vielleicht bucht Stephan Zuppinger, Direktor SV Schweiz, ja einen Werbetag für das Schloss Laufen oder der neue Betriebsleiter Andreas Vetsch.

Werbung

2 Kommentare

  1. Rolf sagt:

    Wie bitte Rekha ist Deine Mitstudentin ….. könntest Du mir bitte ein persönliches Autogramm mit Foto organisieren?

  2. Ja lieber Rolf das erzählt man, dass Rehka Datta Studentin an der ZHAW ist. Allerdings habe ich sie noch nie gesehen, wenn ich ehrlich bin. Gut sie ist auch nicht in meinem Studienjahrgang. Ûbrigens Andrea Vetsch war auch mal kurz bei uns an der Schule.

Schreibe einen Kommentar