Bilanz des interaktiven Güterhof T-Shirts

14 April 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Gestern trug ich ja das interaktive T-Shirt vom Güterhof Schaffhausen auf dem man ankreuzen konnte ob man den Güterhof kennt oder nicht. Das T-Shirt erregte ziemliche Aufmerksamkeit an der ZHAW, denn in der Mensa wurde ich von einigen Mitstudenten doch ziemlich schräg angeschaut ;-).

Immerhin 23 Personen getrauten sich ein Kreuz auf dem T-Shirt zu setzen. 17 Personen kannten “the place to be” in Schaffhausen noch nicht und 6 Personen kannten den Güterhof. Schaffhauserinnen und Schaffhauser habe ich ausgeschlossen. Von daher ist die Bilanz eigentlich ziemlich positiv. Vor allem war ich überrascht von den sechs Mitstudentinnen und Mitstudenten, die teilweise aus Zürich kamen. Ich hätte nicht gedacht, dass die den Güterhof in Schaffhausen kennen.

Rückseite Güterhof T-Shirt

Werbung

Schreibe einen Kommentar