Ich trage Ihr Hemd oder Ich trage Ihren Anzug

28 März 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Jeder richtige Mann braucht mindestens einen ordentlichen Anzug. LORD’S OF SWEDEN bietet momentan sogar massgeschneiderte Anzüge mit Stoffen von Loro Piana, Ermenegildo Zegna, Cerruti und Guabello zu sensationellen Preisen an. Man kriegt nicht nur Anzüge, sondern auch Hemden, Mäntel und dazupassende Accessoires.

Gerne würde ich LORD’S OF SWEDEN helfen für ihre massgeschneiderten Anzüge zu werben. Anstatt einem T-Shirt könnte ich ja auch einen Tag lang “Ich trage Ihr Hemd” oder vielleicht sogar “Ich trage Ihren Anzug” propagieren. Ich hätte da absolut nichts dagegen die Firma als Wunschkunden zu gewinnen.

Einen Werbetag kann man übrigens ganz einfach im Buchungskalender kaufen.

Werbung

2 Kommentare

  1. ich drücke dir die Daumen, vielleicht klappt es ja mit einem solch tollen Anzug Werbung zu machen, wäre ja super! Viel Glück, wer weiss.

  2. Doris sagt:

    ja solch einen anzug den ganzen tag anzuhaben wäre nicht schlecht sogar am abend am PC. auf jeden fall besser wie ein grünes t-shirt. 😉

Schreibe einen Kommentar