11. März 2010 – ABBYY T-Shirt

11 März 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Heute bin ich mit dem Poloshirt von ABBYY unterwegs, am Abend sogar noch in Zürich.

AbbYYABBYY bietet Software für Dokumentenerkennung, Data Capture und Linguistik. Zum Produktportfolio gehören ABBYY FineReader Applikationen für OCR (Optical Character Recognition), ABBYY FlexiCapture Produktreihe für Data Capture, ABBYY Lingvo Wörterbuch-Software sowie Software Development Kits für Entwickler. ABBYY Produkte helfen bei der effizienten Erfassung, Übersetzung und Transformation von Daten in leicht zugängliche, verwertbare Informationen.

Da ich die ABBYY Produkte noch nicht kannte, habe ich den ABBY FineReader 10 erhalten. Mit dem FineReader kann man Scans, PDFs und Fotos in Textdateien oder durchsuchbare PDFs umwandeln. Soetwas suche ich eigentlich schon lange, damit meine PDFs einen professionellen Eindruck machen. Vielen herzlichen Dank für dieses Geschenk

Das T-Shirt ABBYY:
ABBYY Shirt

Vielen Dank für die Buchung, den FineReader und einen datenreichen Tag wünscht
Stefan Steiner

[miniflickr user_id=”46045186@N05″ tags=”Tag70″ per_page=”7″ ]

ABBYY wurde durch finder.ch vermittelt.

Werbung

Schreibe einen Kommentar