Zu Besuch bei Trend Micro an der CeBIT

6 März 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Ich habe ja angekündigt, dass ich meine Kunden auf der CeBIT in Hannover besuchen werde. So habe ich gestern Trend Micro einen Besuch abgestattet. Ein Mitarbeiter von Trend Micro fand die Idee so toll, dass er mir gleich meine “Ich trage Ihr T-Shirt” Jacke geklaut hat und mit der auf dem Stand umherlief, perfekt oder? Bessere Publicity kann man eigentlich nicht haben, vielen Dank!

CeBIT: Trend Micro

CeBIT: Trend Micro

Ich habe dann als Gegenleistung nochmals kurz ein Trend Micro Shirt für ein gemeinsames Foto angezogen.
CeBIT: Trend Micro

Ich traf dann auch noch Claudia Loche, welche für Trend Micro das T-Shirt bei ichtrageihrtshirt.ch gebucht hat.
CeBIT: Trend Micro

Nochmals vielen herzlichen Dank für die Buchung und weiterhin viel Erfolg an der CeBIT.
CeBIT: Trend Micro

Werbung

2 Kommentare

  1. Weiterhin viel Glück und Erfolg mit deiner T-Shirtaktion.

  2. Danke danke, wie du siehst tragen jetzt ja schon fremde Personen meine Jacke 😉

Schreibe einen Kommentar