Rückblick Januar 2010

1 Februar 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Der erste Monat der Aktion “Ich trage Ihr T-Shirt” gehört bereits der Vergangenheit an. 31 Tage, 31 T-Shirts, 77 Fotos und zahlreiche Medienberichterstattungen. Das Projekt ist definitiv erfolgreich gestartet und auch schon bis Mitte April ausgebucht. Ein grosses Dankeschön gilt natürlich den ersten 31 Kunden, welche zum erfolgreichen Start von “Ich trage Ihr T-Shirt” beigetragen haben:

T-Shirt des Monats Januar
Bei 31 T-Shirts gibt es doch eine ziemlich grosse Bandbreite an Sujets, Farben, Grössen und Formen. Das T-Shirt, welches mir diesen Monat am besten gefallen hat, war dasjenige von WatchGuard. Erstens weil es ein Poloshirt ist, zweitens weil das Logo dezent auf der Seite am Ärmel angebraucht ist und nicht die ganze Brustfläche einnimmt und weil der Stoff sehr angenehm zu tragen war:
WatchGuard T-Shirt

Geschenk des Monats Januar
Das coolste Gechenk in diesem Monat erhielt ich von abverkauf.ch – die Fly Jumpers. Leider konnte ich diese bis jetzt noch nicht ausprobieren. Aber sobald das der Fall sein wird, werde ich einen Movie von den ersten Gehversuchen online stellen.

Medienbericht des Monats Januar
Am meisten hat mich das Interview mit Radio Energy gefreut, weil sie nicht nur das Interview im Radio ausgestrahlt hatten, sondern die Aktion auch auf Ihrer Website publizierten. Das gab zahlreiche neue Besucher auf meiner Website.

So nun starten wir heute in den zweiten Monat. Natürlich ist der Buchungskalender nach wie vor geöffnet und ich freue mich auf zahlreiche neue T-Shirts, Medienberichte und natürlich auch über spannende Geschenke. Vielen Dank für die grossartige Unterstützung!

Besten Dank und einen guten Monatsstart
Stefan Steiner, der mit dem T-Shirt 😉

Werbung

Schreibe einen Kommentar