31. Januar 2010 – Kochen mit Shibby T-Shirt

31 Januar 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Heute ist mal wieder Sonntag. Endlich mal kein Stress – ein gemütlicher Tag mit meiner Freundin, SonntagsZeitung und einem ausgiebigem Brunch. Passend dazu trage ich heute das coole T-Shirt von Kochen mit Shibby.

Kochen mit ShibbyShibby ist die highspeed Köchin der Schweiz und betreibt im Internet unter kochenmitshibby.ch eine eigene online Kochshow. Dabei wird der ganze Kochprozess in einem Video von rund zwei Minuten dokumentiert. Shibby scheint wohl auch Schoggi oder respektive Ovi lieber zu haben als Oreo-Cookies, wie man in der Kochsendung “Kochen mit Shibby – Ovo Cupcakes” sehen kann:

Das schwarze, taillierte T-Shirt von Kochen mit Shibby:
Kochen mit Shibby T-Shirt

Vielen Dank für die Buchung und einen genussreichen Sonntag wünscht
Stefan Steiner

[miniflickr user_id=”46045186@N05″ tags=”Tag31″ per_page=”7″ ]

Werbung

4 Kommentare

  1. shibby sagt:

    Coole Mühle! 🙂

  2. Stefan sagt:

    Hallo Shibby und danke für dein Feedback. Ja die Pfeffermühle haben wir ziemlich lange gesucht. Ist eine Mühle von Peugeot!

Schreibe einen Kommentar