Unterstützt die ZHAW ichtrageihrtshirt.ch?

20 Januar 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Ich studiere ja an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) an der School of Management. Nun frage ich mich gerade, ob wohl die ZHAW auch einen Werbetag kaufen wird. Sie könnte einerseits für den Brand ZHAW Werbung machen oder auch für eines ihrer Institute.

Dr. Stefan Schuppisser, Leiter Zentrum für Strategisches Management, hat auf jeden Fall schon vom Projekt “Ich trage Ihr T-Shirt” gehört, denn er hat mich via E-Mail darauf angesprochen. Für Dr. Cary Steinmann, Dozent für Marketing im Schwerpunkt Branding & Communications, könnte das ja auch eine spannende Aktion sein. Oder müsste ich dafür zuerst einen Movie drehen?

Mal schauen ob die ZHAW ein Social Media Monitoring betreibt. Ich glaube nicht. Oder wer ist der erste Dozent oder ZHAW Mitarbeiter, der diesen Beitrag kommentiert? Ich behaupte es wird vorher ein Student oder eine Studentin sein. Warten wir mal ab, ich bin gespannt.

Ps. Werbetage buchen kann man übrigens im Kalender.

Werbung

9 Kommentare

  1. Hallo Stefan, die Firma Netbreeze ist spezialisiert auf Social Media Monitoring und hat eine Partnerschaft mit der ZHAW (Grüsse auch an Brian Rüeger) und monitored natürlich auch alle Partner 🙂

    beste Grüsse

    François

  2. Stefan sagt:

    Hallo und guten Nachmittag François. Vielen herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Ok meine Intuition war falsch, der Beitrag wurde nicht zuerst von einem Studenten kommentiert, sondern von der Social Media Monitoring Firma ;-). Dann bin ich ja gespannt, wie sich Brian Rüeger vom Zentrum für Marketing Management an der ZHAW äussern wird.

    Von Netbreeze habe ich übrigens noch nie gehört. Habt ihr schon einen Werbetag bei “Ich trage Ihr T-Shirt” gebucht, damit ich euch einem grösseren Publikum vorstellen kann?

    Gruss und einen schönen Nachmittag
    Stefan

  3. Ich bin an einem oder zwei Tagen im April/Mai interessiert, aber es müssten Tage sein, wo Du garantiert von morgens bis abends an der ZHAW bist.

  4. Stefan sagt:

    Hallo Daniel und danke für deinen Kommentar. Willst du Guerilla Marketing für die Fachhochschule Nordwestschweiz machen oder bei La table d’hôte unsere Mensa vorstellen ;-)?

    Ich bin von Dienstag bis Donnerstag jeweils an der ZHAW. Am Mittwoch habe ich im kommenden Semester über Mittag jeweils Vorlesung mit allen Studenten im sechsten Semester. Da wäre die Aufmerksamkeit sicher am Grössten.

    Freue mich auf deine Buchungen! Gruss und einen schönen Nachmittag
    Stefan

  5. Was hältst Du für wahrscheinlicher? 😉

  6. Stefan sagt:

    Ich fände beides sehr cool und kreativ. Sowohl die Guerilla Aktion als auch die Berichterstattung über die Mensa würde Reaktionen auslösen. Mach doch beides!

  7. Brian Rüeger sagt:

    Ich gratuliere Ihnen Herr Steiner.
    Eine freche Idee mit persönlichem Einsatz sollte belohnt werden. Wie ich sehe sind Sie erfolgreich. Wobei die Idee ja nicht ganz neu ist. Irgendwie erinnert mich das an the one-million-dollar-homepage…
    Netbreeze würde ich übrigens im Auge behalten 😉

  8. Guten Nachmittag Herr Rüeger und vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich, dass die ZHAW doch noch Interesse zeigt. Freue mich sehr gerne auf Ihre Buchung!

    Ich betreibe selber Social Media Monitoring, werde also Netbreeze im Auge behalten 😉

Schreibe einen Kommentar