Top 5 Zeitungen, welche ich lese

9 Dezember 2009 von Stefan Steiner Kommentieren »

Nach den Top 5 Blogs kommen wir nun zu den 5 Zeitungen, welche ich am meisten lese. Am Morgen, wenn ich jeweils mit der S16 von Thayngen nach Winterthur fahre, lese ich mittlerweile 20 Minuten, nach dem cash daily und News ja eingegangen sind. Bei der Rückfahrt gebe ich mir dann die volle Ladung des Blick am Abend. Ein T-Shirt in dieser Brombeer-Farbe wäre schon ganz cool, oder nicht? Vielleicht gibts als Extra auch gleich noch ein Badetuch für den nächsten Sommer dazu?

Zu Hause angekommen scanne ich dann noch die Schaffhauser Nachrichten durch, vor allem den Regionalteil. Man muss ja schliesslich wissen, was das Schaffhauser Intelligenzblatt so aus der eigenen Region zu berichten hat. Für die fundierten Wirtschaftsinformationen lese ich einmal wöchentlich die Handelszeitung. Am Sonntag, wie könnte es anderst sein, gehts am Morgen zuerst zum Briefkasten um die SonntagsZeitung zu holen. Leider ist da der Multimediateil so klein geworden, dass der in einen anderen Bund integriert werden musste.

Ausser Konkurrenz startet das Heimatblatt. Das Druckwerk aus Downtown Thayngen mit Informationen zum Reiat.

Ich bin mir bewusst, dass nicht jede der erwähnten Zeitungen ein eigenes T-Shirt hat, aber eine Erwähnung der Aktion “Ich trage Ihr T-Shirt” in den entsprechenden Medien wäre auch nicht schlecht. Schon im voraus vielen Dank.

Werbung

Schreibe einen Kommentar