Blogs von denen ich gerne ein T-Shirt hätte

7 Dezember 2009 von Stefan Steiner Kommentieren »

Ich blogge ja selber unter blogstone.net und darum folge ich auch so zahlreichen anderen Blogs. Hier nun eine Auswahl von fünf Schweizer Blogs von denen ich gerne ein T-Shirt für meine Aktion “Ich trage Ihr T-Shirt” hätte, weil ich die Blogs cool finde:

leumund.ch
Der Blog von Christian Leu zu Themen wie Technologie, Gesellschaft und Wirtschaft. Er ist auch offizieller Blogger der LeWeb in Paris. Zudem wollte er ja einmal Werbung bei ABCDRS3 machen.

BloggingTom
BloggingTom von Tom Brühwiler war der Blog den in kannte. Er zählt quasi zum Inventar der Schweizer Bloggerszene. Legendär ist seine Werbung für die Cablecom.

Website Marketing
Social Media und Internet Marketing Blog der INM AG. Ein interessanter Artikel von Philipp Sauber zu den Kosten von Social Media im B2B.

Kochen mit Shibby
Christina Schmid alias Shibby vertritt das Genre der neuen Köchinnen und zwar das der Videoköchin. Zum Beispiel Flammkuchen in rund 2 Minuten. Grandios war auch ihre Aktion 100 Kommentare und ich mach blau!

blogwerk.com
Peter Hogenkamp und Team betreiben ja gleich mehrere Blogs. Bei neuerdings.com werden die neusten Gadgets wie heute die HTC Modelle präsentiert, bei netzwertig.com gehts ums Web und bei startwerk.ch um Startups und ihre Geschichten.

Na was meint ihr? Ist es euch die Aktion wert, einen Studenten mit einem T-Shirt zu unterstützen, der dann einen Tag lang Werbung für euren Blog macht? Ich bin gespannt, wer als erstes hier kommentiert und wer dann auch einen Tag bucht.

Werbung

6 Kommentare

  1. Philipp sagt:

    Tja von mir aus spricht nichts dagegen, dass du von unserem blog ein t-shirt haben sollst. wie hast du dir denn das vorgestellt?

  2. ststone sagt:

    Hallo und guten Morgen Philipp. Vielen Dank für deinen positiven Kommentar. Freut mich, dass du bei der Aktion Ich trage Ihr T-Shirt dabei bist. Hast du den Ablauf unter T-Shirt 2010 gelesen? Das Ganze funktioniert ziemlich einfach. Du buchst einen Tag an dem ich euer T-Shirt anziehen soll und ich mache dann einen Tag lang Werbung für euch. Zudem blogge ich natürlich noch entsprechende Bilder. Ich kann dir Tag 3 anbieten. Das würde dich dann nur CHF 3.00 kosten. Du darfst aber gerne auch einen späteren Tag oder gleich mehrere Tage buchen. Freue mich über dein Feedback. Gruss und einen guten Start in den neuen Tag, Stefan

  3. shibby sagt:

    saletti.

    gerne würde ich bei dir einen Tag buchen, habe jedoch kein “Kochen mit Shibby”-T-Shirt. Und einfach so den Link auf ein Shirt drucken kommt irgendwie billig rüber…

    Da müsste glaub ein Logo her und ich würde sofort mitmachen. 🙂

  4. ststone sagt:

    Hallo Shibby und vielen Dank für deinen Kommentar. Ein schwarzes T-Shirt mit dem Aufdruck KOCHEN MIT SHIBBY etwa 5 cm lang auf der rechten Brustseite wirkt doch edel. Mach dir auch eines und das kannst du dann jeweils in deinen neuen Kochsendungen auch gleich anziehen, Personal Branding ;-). Vielleicht finden wir ja aber auch noch jemanden, der dir ein Logo gestaltet. Wenn du einen Tag buchst, komme ich mit der Cam bei dir vorbei und wir kochen zusammen!

  5. Philipp sagt:

    Wir müssten natürlich auch was drucken aber das können wir ev grad mit Shibby kombinieren. Lass uns mal überlegen.

  6. Stefan sagt:

    Eine Kombination, ihr wollt also Kosten sparen ;-). Ich bin gespannt. Gib mir Bescheid, wenn ich euch definitiv einbuchen kann.

Schreibe einen Kommentar