WK in Bure

5 August 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Bis am 27. August 2010 bin ich im WK in Bure. Ich absolviere einen Gast-WK bei der Pz Gren Log Kp 29 Einheit. Leider hat das VBS vergessen die entsprechenden Werbetage zu buchen. So muss ich jetzt mal noch meinen Kadi fragen ob er vielleicht die Tage für den WK übernimmt. Ich hätte auch schon einen Vorschlag für ein entsprechendes Militär-T-Shirt:

Militär: Selber ruhn!

Falls mir noch jemand den WK versüssen möchte, nehme ich gerne Pakete entgegen. Werde natürlich von jedem Paket ein Foto machen und hier veröffentlichen. Vielleicht hat Thomas Benkö ja noch ein paar Schachteln übrig. Beim Abholen der Schachteln zeigt er bestimmt auch noch gerne kurz den mittlerweile schon wieder älteren Newsroom. Oder plant Bloggingtom bereits eine neue Versandaktion? Hier auf jeden Fall meine Adresse:

Sdt Stefan Steiner
Pz Gren Log Kp 29
Militär 81214

Ich bin gespannt auf eure Pakete!

Werbung

Schreibe einen Kommentar