Zurück aus Asien

26 Juli 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Endlich habe ich wieder Schweizer Boden unter meinen Füssen. Kevin hat mich ja während meiner Abwesenheit vertreten, nochmals vielen herzlichen Dank für deinen Einsatz! Nach meiner grossen Asienreise mit Start in Russland und Rückflug von Hong Kong, startet “Ich trage Ihr T-Shirt” heute wieder durch.

Ich freue mich ab heute wieder jeden Tag ein Werbe T-Shirt zu tragen und somit die entsprechende Firma oder Person zu promoten. Heute trage ich übrigens das T-Shirt eines bekannten Schweizer Bloggers. Er gehört zu den Urgesteinen in der Blogszene. Wer könnte das wohl sein? Details gibt es in Kürze hier im Blog.

Werbung

1 Kommentar

  1. Danke Charly, freut mich wieder von dir zu lesen, wie geht es dir denn?

Schreibe einen Kommentar