#lenabier

3 Juni 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Peter Hogenkamp hat am 29. Mai folgende Wette bei Twitter gepostet: “Wenn #lena aus der Schweiz 12 Punkte kriegt, mache ich eine Followerparty mit 120 l Freibier. #esc”. Moritz Adler hatte dann die Menge noch verdoppelt. Bekanntlicherweise hat Lena gewonnen und auch die 12 Punke aus der Schweiz erhalten. Somit waren Peter und Moritz gezwungen ihr Versprechen einzulösen und sie hat auch sein Wort gehalten im Gegensatz zu jemand anderem mit einer UBS-Spaghetti-Wette 😉

Gestern Abend war es soweit und das #lenabier in Zürich stand auf dem Programm. Die 240 Liter Bier waren ziemlich grosszügig, denn es kamen nur rund 50 Personen. Immerhin gab es eine Autogrammkarte von Lena vor Ort. Ein Dankeschön an die beiden Organisatoren für den gelungenen Anlass. Dank dem #lenabier habe ich endlich einmal Charly Zehnder persönlich kennengelernt, der “Ich trage Ihr T-Shirt” tatkräftig unterstützt. Eine Frage bleibt noch offen: Was geschieht nun eigentlich mit dem restlichen Bier?
Super: @sraymann hat Lena-Autogrammkarten mitgebracht. #lenab... on TwitpicLäuft! #Lenabier  on Twitpic

Werbung

Schreibe einen Kommentar