6. Mai 2010 – Fachhochschule Nordwestschweiz

6 Mai 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Der heutige Werbetag steht wohl definitiv im Zeichen von Ambush Marketing. Was da wohl Cary Steinmann dazu sagen würde?

Ich habe mich ja im Januar hier im Blog gefragt, ob die ZHAW ichtrageihrtshirt.ch unterstützen würde. Die Buchung der ZHAW ist noch immer ausstehend, dafür hat aber Daniel Ebneter von der Fachhochschule Nordwestschweiz (FHNW) die Gunst der Stunde genutzt und gleich zwei Werbetage gebucht. Heute ist der erste Tag an dem ich in einem knallgelben FHNW T-Shirt unterwegs bin. Zudem steigt heute Abend auch noch die START IT UP Studentenparty. Also ein perfekter Tag um etwas für Aufmerksamkeit für eine andere Fachhochschule zu sorgen. Meine Sympathie für die Fachhochschule Nordwestschweiz kann ich nicht verstecken, zumal dort Social Media definitiv gelebt und nicht nur ein bisschen gelehrt wird.

Das T-Shirt der Fachhochschule Nordwestschweiz
Fachhochschule Nordwestschweiz T-Shirt

Vielen Dank für die Buchung und einen lehrreichen Tag wünscht
Stefan Steiner

[miniflickr user_id=”46045186@N05″ tags=”Tag126″ per_page=”7″ ]

Werbung

3 Kommentare

  1. Melanie sagt:

    Coole Aktion von Daniel Ebneter! Das Shirt sieht gut aus und die Farbe steht dir super!

  2. Ja das war wirklich ein cooler Schachzug von Daniel Ebneter und der FHNW. Auf dem Foto bin ich übrigens mit Tayfun an der ZHAW zu sehen.

  3. Super Idee und ein schönes Beispiel für Cross-Media-Aktionen 😉

Schreibe einen Kommentar