I facebooked your mum

30 April 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Mittlerweile sind ja jetzt dann bald alle Schweizer mit einem Computer und Internetzugang bei Facebook, oder? Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass man immer mehr Eltern von Freunden bei Facebook sieht. Dazu passt dann auch das T-Shirt mit dem Aufdruck “I facebooked your mum” ziemlich gut.

Meine Schwester hat übrigens meinen Eltern verboten, sich bei Facebook anzumelden ;-). Was sie wohl zu verstecken hat? Wie sieht das bei euch aus, haben eure Eltern einen Facebook Account?

Werbung

2 Kommentare

  1. Mir spielt das absolut keine Rolle ob meine Mutter oder mein Vater einen Facebook Account hat. Dank den Einstellungen kann ich ja sowieso entscheiden wer was sehen soll und kann. Zudem sind meine Schwester und ich in einem Alter wo wir die Konsequenzen selbständig abschätzen können ;-). Aber ganz klar sollte man Jugendliche entsprechend aufklären.

Schreibe einen Kommentar