27. April 2010 – Plasticool Fashion Watches

27 April 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Heute dreht sich alles um Uhren.

Plasticool Uhren liegen voll im Trend und sind seit letztem Sommer in vielen Ländern ein riesengrosser Verkaufserfolg, vor allem in USA, Italien und anderen Mittelmeerländern. Die Plasticool Uhren gibt es in 25 top-stylischen Farben sowie drei verschiedenen Armbandgrössen für Kinder und Erwachsene.

Von der Evolution Entertainment AG, dem Vertreiber von Plasticool Uhren, habe ich drei Exemplare in den Farben blau, gelb und pink erhalten. Die Uhren sehen wirklich stylisch aus und haben auch eine coole Verpackung in Form eines grossen Reagenzglases.

Das T-Shirt von Plasticool:
Plasticool Uhren

Vielen Dank für die Buchung und einen genauen Tag wünscht
Stefan Steiner

[miniflickr user_id=”46045186@N05″ tags=”Tag117″ per_page=”7″ ]

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo Angie und danke für deinen Kommentar zu den Plasticool Uhren. Ja die 25 Farben bei Plasticool sind wirklich cool. So wird die Uhr zum Lifestyle-Objekt und man kann die passende Farbe zur Kleidung tragen.

Schreibe einen Kommentar