24. April 2010 – Antiaggressionstrainer

24 April 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Nach dem gestrigen werbefreien Tag, darf ich heute sogar noch das T-Shirt selber wählen, da ich von meinem Kunden keines bekommen habe.

Stress – Angst – Gewalt – Aggressionen. Kennen Sie diese Wörter? Im Antiaggressionstraining wird versucht eine gemeinsame konstruktive Lösung zu finden. Als neutrale Person ist Patrik Müller nicht vorbelastet und kann die ganze Sache objektiv betrachten und begleiten.

Dann trage ich heute die beruhigende Farbe blau:
Antiaggressionstrainer

Vielen Dank für die Buchung und einen stressfreien Tag wünscht
Stefan Steiner

[miniflickr user_id=“46045186@N05″ tags=“Tag114″ per_page=“7″ ]

Werbung

3 Kommentare

  1. Simon sagt:

    Hey Stefan,

    diese Seite an dir kenne ich garnicht…o.O
    DU und aggressiv? Ich hoffe du machst nur Werbung für ANTIaggressionstraining 😉
    Und nebenbei, echt schönes Shirt.

    Gruß
    Simon

  2. @zenderbaar: Ich hätte mich schon fast an den werbefreien Tag gewöhnen können 😉

  3. @Simon: Na klar mache ich nur Werbung für das ANTIaggressionstraining, was den sonst? Das T-Shirt stammt aus London, habe ich letzten Frühling dort gekauft.

Schreibe einen Kommentar