Ein Dank an meine Fotografen

23 April 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Ich brauche ja täglich Fotos von mir und dem T-Shirt. Meistens finde ich jemanden der mich fotografiert, im seltenen Fall probiere ich es jeweils selber mit dem Selbstauslöser, was meistens schwierig ist. Nur dank den Fotografen gibt es hier immer die Bilder zu “Ich trage Ihr T-Shirt”. Deshalb gilt es heute einmal allen, welche mich schon einmal fotografiert haben, einen herzlichen Dank auszusprechen!

Für die kreativsten Fotos war bis jetzt mein Mitstudent Adi zuständig. Leider sehe ich ihn ziemlich selten, da wir keine Vorlesung mehr zusammen haben Aber wenn ich ihn mal sehe, dann hat er immer ideenreiche Einfälle:

FashionFriends ist begehrt ;-)

Britney Spears vs Fashion Friends Model

Werbung

2 Kommentare

  1. ich mache ja nur sehr selten Fotos und besonders gut im fotografieren bin ich auch nicht, aber du weisst ich mache das gern für dich, weiterhin viel Erfolg mit der Aktion

  2. Übung macht den Meister ;-). Ich bin immer froh, wenn jemand ein Foto macht!

Schreibe einen Kommentar