9. April 2010 – Spar- und Leihkasse Thayngen

9 April 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Heute Abend steht meine allererste Generalversammlung auf dem Programm und zwar diejenige der Spar- und Leihkasse Thayngen.

Die Clientis Spar- und Leihkasse Thayngen hat den heutigen Werbetag gebucht, damit ich als Werbeträger für die Bank und auch für die heute stattfindende GV unterwegs bin. Bei unserer Dorfbank stehen nicht nur die Finanzdienstleistungen im Zentrum, sondern auch die persönliche Beratung und das nachbarschaftliche Miteinander. Das sind keine leeren Worte sondern bei der Spar- und Leihkasse Thayngen werden die Kundenbedürfnisse noch grossgeschrieben. Auch engagiert sich die Bank sehr zum Wohl der lokalen Vereine und Veranstaltungen. Das zeigt sich auch darin, dass bei der letzjährigen Aktienplatzierung 758 Personen Aktien der Bank gekauft haben. Ich bin gespannt, wieviele Aktionärinnen und Aktionäre heute Abend an der GV anwesend sein werden.

Das T-Shirt der Spar- und Leihkasse Thayngen:
Heute GV der Spar- und Leihkasse Thayngen

Vielen Dank für die Buchung und bis heute Abend an der GV!
Stefan Steiner

[miniflickr user_id=”46045186@N05″ tags=”Tag99″ per_page=”7″ ]

Werbung

Schreibe einen Kommentar