4. April 2010 – iAgentur.ch T-Shirt

4 April 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Am heutigen Ostersonntag steht bei mir wieder lernen auf dem Programm.

Martin Schawalder von der iAgentur.ch habe ich als Sport-Off während meiner RS kennengelernt. Heute arbeitet er als kreativer Kopf bei der iPhone Agentur. Die iAgentur entwickelt iPhone Applikationen und auch interne Unternehmensprogramme für das iPhone. Als Full-Service-Agentur kann jede Projektphase von der Spezifikation bis zum Test abgedeckt werden. Zu den Kunden zählen renommierte Unternehmen wie der TagesAnzeiger, 20 Minuten oder auch die Swiss Premium Hotels.

Die iAgentur.ch hatte leider keine Zeit um ein eigenes T-Shirt zu produzieren, deshalb darf ich heute eines meiner Poloshirts tragen:
iAgentur.ch

Vielen Dank für die Buchung und einen applikationsreichen Tag wünscht
Stefan Steiner

[miniflickr user_id=”46045186@N05″ tags=”Tag94″ per_page=”7″ ]

Werbung

Schreibe einen Kommentar