2. April 2010 – Fahrschule Lucky-Drive

2 April 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Heute steht lernen für meine Change Management Prüfung am Dienstag auf dem Osterprogramm.

Martin Markucic von der Fahrschule Lucky-Drive in Schaffhausen kenne und schätze ich nun schon seit einigen Jahren als treuen Sponsor des KVfäscht Schaffhausen. Nun unterstützt er auch die Aktion “Ich trage Ihr T-Shirt”. Das zeigt, dass die Fahrschule Lucky-Drive innovativ und offen für neue Ideen ist. So werden zum Beispiel auf der Website auch Fotos der Fahrschüler nach der erfolgreich absolvierten Fahrschulprüfung veröffentlicht. Der Fahrschulunterricht erfolgt mit der BMW 1-er Serie mit Schalt- oder Automaten-Getriebe. Neben dem praktischen Unterricht bietet Martin Markucic im eigenen Theorielokal auch die notwendigen Kurse wie Nothelfer, Verkehrskunde, Theorie und Bögle an.

Da Martin kein eigenes T-Shirt hatte und die Zeit knapp war, darf ich heute ein eigenes T-Shirt tragen:
Lucky-Drive Schaffhausen

Vielen Dank für die Buchung und einen verkehrssicheren Tag wünscht
Stefan Steiner

[miniflickr user_id=”46045186@N05″ tags=”Tag92″ per_page=”7″ ]

Werbung

Schreibe einen Kommentar