29. März 2010 – Piazza.ch T-Shirt

29 März 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Montagmorgen und die Woche startet doch ziemlich erfreulich, denn es regnet nicht mehr und soll wieder wärmer werden.

Heute endet die Piazza.ch Trilogie. Ich habe ja schon am Samstag und auch gestern das Piazza.ch T-Shirt getragen und die Website vorgestellt. Bald steht Ostern vor der Türe und auch da kann Piazza.ch weiterhelfen, denn es gibt einen entsprechenden Oster-Special. Es werden Ostereier, Hühner aus Keramik, Osterdekorationen und viele weitere Artikel angeboten.

Das T-Shirt von Piazza.ch:
Piazza.ch T-Shirt

Vielen Dank für die Buchung und einen kauffreudigen Tag wünscht
Stefan Steiner

[miniflickr user_id=”46045186@N05″ tags=”Tag88″ per_page=”7″ ]

Piazza.ch wurde durch finder.ch vermittelt.

Werbung

Schreibe einen Kommentar