26. März 2010 – Crazy-Shirt Schaffhausen

26 März 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Heute bin ich mit dem farbenfrohen T-Shirt von Crazy-Shirt unterwegs und dem Aufdruck “Ruf mich an”.

Bei Crazy-Shirt kann man im Laden in Schaffhausen unkompliziert und innerhalb weniger Minuten ein T-Shirt ab Vorlage drucken lassen. Crazy-Shirt hat auch das grösste Switcher-Sortiment im Raum Schaffhausen. Neben T-Shirts werden auch unzählige andere Produkte mit den verschiedenen Druckverfahren wie Siebdruck, Transferdruck und Laserfotodruck  als Geschenkideen angeboten.

Das T-Shirt von Crazy-Shirt:
Crazy-Shirt

Vielen Dank für die Buchung und einen druckfrischen Tag wünscht
Stefan Steiner

[miniflickr user_id=”46045186@N05″ tags=”Tag85″ per_page=”7″ ]

Crazy-Shirt wurde durch finder.ch vermittelt.

Werbung

2 Kommentare

  1. Blandina Schär sagt:

    Ich hoffe bisch gester mit dim coole T-Shirt au im Uusgang gsi ;). Gell ä sone T-Shirt entlockt jedem äs lächle. 😀

  2. Ja ich war tatsächlich im Ausgang und zwar im Erdbeermund in Singen. Habe da auch einige Schaffhauser angetroffen! Hat noch keiner angerufen? 😉

Schreibe einen Kommentar