25. März 2010 – Zutt & Partner T-Shirt

25 März 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Mein “bauchfreies” T-Shirt hat heute in der Schule doch einige Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

Emotionen sind der Treibstoff fürs Marketing. Warum das? – Wir alle sind emotional gesteuert. Jeder Kaufentscheid ist in letzter Instanz immer ein Gefühlsentscheid, also “ein Bauchentscheid”. Das tönt einfach, ist aber hochkomplex. Deshalb hat Zutt & Partner – EmoConsulting im Austausch mit der Wissenschaft den EmoCompass® entwickelt. Dieses einzigartige Werkzeug erschliesst auf eindrückliche Weise den Zugang zum Kern der Emotionen. Von der Trendforschung über Produktentwicklung bis hin zu Branding und Ladengestaltung, das Werkzeug ermöglicht Kunden, Emotionen direkt zu messen, präzis zu steuern und exakt zu gestalten. Das gibt Sicherheit, Innovation und Vorsprung.

Das T-Shirt von Zutt & Partner:
Zutt & Partner T-Shirt

Vielen Dank für die Buchung und einen emotionalen Tag wünscht
Stefan Steiner

[miniflickr user_id=”46045186@N05″ tags=”Tag84″ per_page=”7″ ]

Zutt & Partner wurde durch finder.ch vermittelt.

Werbung

2 Kommentare

  1. Philipp Zutt sagt:

    Lieber Stefan

    Ist ja witzig, dass Dich das Bauch-Emotions-T-shirt ausgerechnet zu einem Ess-Event begleitet hat.

    Die EmoCompass®-Bilder – wie Du auch eines erstellt hast – kann man nämlich direkt in Geschmack umsetzen und dann kochen, das heisst Dein EmoBild (natürlich als Antwort auf eine Frage zum Thema Essen, z.B. was würdest Du als Dessert mögen) wird rational umgesetzt und analysiert um dann als Briefing für einen Koch zu dienen. Der kocht dann, ohne vorher je mit Dir geredet zu haben, ein Gericht, das Deinen persönlichen Geschmack super gut trifft! Wir nennen das Bilder-Essen, vielleicht ergibt sich bei einem nächsten Bilder-Essen die Möglichkeit, Dich dazu zu nehmen 🙂

    Wie auch immer. Unsere Bäuche sind match-entscheidend, eben nicht nur beim Essen 😉

    Liebe Grüsse und weiter so Philipp

  2. Hallo Philipp und vielen Dank für dein Feedback. Ja Kochen mit Shibby hat perfekt zum Bauch-Emotions T-Shirt gepasst. Die Analyse mit dem Bilder-Essen tönt auch ziemlich spannend, da wäre ich gerne mit meiner Kamera dabei!

Schreibe einen Kommentar