Ich trage Ihr T-Shirt vs. T-Shirts von Doris

24 März 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Meine Schwester ist letzte Woche von ihrer Weltreise zurückgekommen. Sie hatte ja auch den 4. Januar 2010 gebucht und mir zwei T-Shirts aus Australien geschickt. Dass Frauen gerne shoppen war mir ja bekannt, aber Doris hat gleich richtig zugeschlagen. Auf ihrer Weltreise hat sie unzählige Shirts gekauft! Mehrheitlich T-Shirts von Abercrombie & Fitch und den Hardrock Cafes.

Doris war der Meinung, dass sie mehr T-Shirts gekauft habe, als ich bereits bei “Ich trage Ihr T-Shirt” getragen habe. Somit musste sie natürlich alle Shirts zählen und kam auf 80 Stück. 80 bereits gewaschene und wieder zusammengelegte T-Shirts konnte ich natürlich ebenfalls beisteuern. Somit steht es quasi unentschieden im T-Shirt Battle.

Jetzt braucht meine Schwester nur noch einen Job, damit sie die T-Shirts auch tragen kann. Wer also einen Bürojob zu vergeben hat, bitte melden!

Die zwei linken Stapel gehören zu Ich trage Ihr T-Shirt, die T-Shirts der zwei rechten Stapel gehören meiner Schwester

Werbung

8 Kommentare

  1. Doris sagt:

    danke, aber ich hab da noch 2 vergessen, denn die sind schon wieder in der wösch. 🙂

  2. Haha alles klar. Zum Glück steigt meine Anzahl getragener T-Shirts auch täglich ;-). Aber 82 Shirts ist schon eine beachtliche Reiseleistung!

  3. Doris sagt:

    😉 , hab mir mühe gegeben um an deine t-shirts zu kommen. aber was hast du vergessen im artikel, dass du eigentlich schreiben wolltest. 🙂

  4. Oh ja sorry das mit dem Job ging gestern Nacht doch glatt vergessen. Habe es noch eingefügt.

  5. Doris sagt:

    danke vielmals, bin gerade am lebenslauf verbessern, komme später rasch vorbei.

  6. glaube, wir müssen doch bald anbauen……

  7. Wenn Doris fleissig weiter so T-Shirts kauft, dann muss der Keller zu einem Lagerraum umfunktioniert werden 😉

  8. Doris sagt:

    ach was, die preise hier in der CH hauen einem ja fast um. also werde ich hier sicher nichts mehr kaufen. ausser es lädt mich jemand ein für california dann würde es ein problem geben…. 🙂

Schreibe einen Kommentar