19. März 2010 – Concerto T-Shirt

19 März 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Zum Wochenabschluss bin ich wieder einmal mit einem dezenten blauen Poloshirt unterwegs.

Seit 2002 bietet Concerto den Händlern von IT- und Elektronik-Artikeln eine kosten- und zeitsparende Einkaufsmöglichkeit. Dank dieser Online-Informationsplattform haben die Wiederverkäufer den Zugang zu 266‘000 Produkten von rund 1‘300 Herstellern. Das durchgängige Concerto E-Commerce-System erlaubt den Händlern zudem, ihre Einkäufe direkt im eigenen WebShop anzubieten.

Das T-Shirt von Concerto:
Concerto Poloshirt

Vielen Dank für die Buchung und einen verkaufsfreudigen Tag wünscht
Stefan Steiner

[miniflickr user_id=”46045186@N05″ tags=”Tag78″ per_page=”7″ ]

Concerto wurde durch finder.ch vermittelt.

Werbung

2 Kommentare

  1. Grande Concerto sagt:

    Hi Stefan

    Versteh ich das richtig: Du trägst einen Tag ein x-beliebiges T-Shirt, kopierst für deinen “Blog” den Text des Kunden, schiesst ein Bild und verlangst dafür Geld? Und hast nachher eine T-Shirt-Sammlung, die wir wohl auf ricardo wiederfinden…

    Da kommt mir die nächste Frage in den Sinn: Gibts Web 0.0?

    Was als gute Idee gestartet ist, ist heute nur noch langweilig – sorry.

  2. Hallo und guten Abend Grande Concerto. Ich schiesse nicht nur ein Bild, sondern oftmals auch zwei. Zur Krönung lade ich diese dann auch noch bei Flickr hoch und update meine Facebook Seite. Nicht zu vergessen die Kommunikation bei Twitter. Genau für dieses SEO und SEM Paket kriege ich dann Geld. Übrigens, ich trage nicht jedes x-beliebige T-Shirt 😉

Schreibe einen Kommentar