T-Shirts drucken

17 März 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Gestern noch angekündigt, heute ist der T-Shirt Designer bereits live, dank dem grossartigen Einsatz des Spreadshirt Teams. Somit können meine Kunden, welche kein eigenes T-Shirt haben ganz einfach und komfortabel online ein entsprechendes T-Shirt gestalten.

Der Prozess funktioniert ganz einfach. Man wählt zuerst ein entsprechendes T-Shirt oder einen Pullover bei den Produkten aus. Anschliessend kann man sich für ein vorgefertigtes Motiv entscheiden oder aber selber Bilder und Logos uploaden. Dazu klickt man einfach auf den Link “Mein eigenes Bild hochladen”. Wer will kann auch noch eigene Texte eingeben.

Wenn die Gestaltungsphase des T-Shirts beendet ist muss man nur noch die Grösse M auswählen und das Shirt in den Warenkorb legen. Nach dem Bezahlvorgang wird das individuelle T-Shirt gedruckt und mir direkt zugeschickt.

Das ist doch ziemlich einfach. So kann jeder ein T-Shirt gestalten und Spreadshirt garantiert eine sehr höhe Qualität. Gerne erwarte ich Ihr Feedback oder Ihre Verbesserungsvorschläge.

Werbung

Schreibe einen Kommentar