9. März 2010 – Final Fantasy XIII Shirt

9 März 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Heute wird das Management Game an der ZHAW fortgesetzt, das passt ja perfekt zu meinem heutigen T-Shirt.

Ich freue mich, heute zusammen mit Koch Media den weltweiten Release von Final Fantasy XIII bekannt zu geben. Jede Folge erzählt eine Geschichte. Bei Final Fantasy 13 geht es darum, dass die schwebende Welt Cocoon im Chaos zu versinken droht. Es gilt die unvorstellbare Katastrophe zu verhindern. Das neue Rollenspiel gibt es sowohl für die Playstation 3 als auch für die Xbox 360. Unglaubliche Grafiken und bombastischer Sound werden vom Hersteller versprochen.

Von Koch Media habe ich Final Fantasy XIII für die PS3 erhalten und werde das zusammen mit meinem Cousin Kevin natürlich noch diese Woche ausprobieren um auch einen ersten Testbericht zum Spiel abgeben zu können. Vielen herzlichen Dank für das Game!

Das T-Shirt von Koch Media:
Final Fantasy XIII

Vielen Dank für die Buchung und einen multimedialen Tag wünscht
Stefan Steiner

[miniflickr user_id=”46045186@N05″ tags=”Tag68″ per_page=”7″ ]

Koch Media wurde durch finder.ch vermittelt.

Werbung

6 Kommentare

  1. Doris sagt:

    oha sogar de severin isch vorewigt mit dine tischis.. super foti. und es cools shirt.

  2. Hallo Doris. Ja er ist extra wegen dem Final Fantasy Game vorbeigekommen 🙂

  3. Kev sagt:

    An alle leute da draussen: SCHENKT IHM BLOSS KEINE SPIELKONSOLE 😉

  4. @Kev: Ohne Spielkonsole muss ich ja immer zu dir Final Fantasy 13 spielen kommen. Eine eigene Konsole, am liebsten die Nintendo Wii wäre schon viel praktischer 😉

  5. Doris sagt:

    ja also gegen solch eine spielkonsole hätte ich auch nichts. das macht noch spass das wii!

  6. Mal schauen, vielleicht schenkt mir ja noch jemand eine Nintendo Wii.

Schreibe einen Kommentar