Die Fachhochschule Nordwestschweiz bucht zwei Werbetage

5 März 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Am 20. Januar habe ich hier im Blog gefragt, ob die Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) einen Werbetag bei “Ich trage Ihr T-Shirt” buchen wird. Die ZHAW hat lange selber nicht auf den Aufruf reagiert, dafür aber Daniel Ebneter von der Fachhochschule Nordwestschweiz (FHNW). Er hat damals angekündigt, dass er wohl einen oder zwei Tage buchen werde. Dieses Versprechen hat er nun eingelöst und den 5. und 19. Mai 2010 gebucht. Die Buchungen betreffen den Mittwoch, an dem ich zufälligerweise jeweils in der Aula, also mit rund 250 weiteren Studenten zusammen, Unterricht habe. Ich bin schon gespannt auf die beiden kreativen T-Shirts der FHNW.

Brian Rüeger von der ZHAW ist nun wohl gefordert, zumal er die Idee gemäss seinem Kommentar gut findet und Einsatz belohnt werden soll. Ich bin gespannt, ob die ZHAW tatsächlich auch einen oder mehrere Werbetage buchen wird. Das Datum der Diplomübergabe wäre doch eine gelungene Umsetzung.

Werbung

Schreibe einen Kommentar