T-Shirts für “Ich trage Ihr T-Shirt”

2 März 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Ich werde immer wieder von Kunden gefragt, wie denn das T-Shirt aussehen soll oder was ich am liebsten anziehe. Deshalb schreibe ich heute einmal ein bisschen, wie meine Wunsch-T-Shirts aussehen sollten.

Am liebsten trage ich Poloshirts. Mein Schrank ist eigentlich voll davon, vor allem dank meinen Amerikareisen. Wie ich dazu kam weiss ich nicht mehr, aber ich finde Poloshirts sind stylisher als normale T-Shirts. Von den Farben her liebe ich blau und braun. Dank meinem braunen Taint ziehe ich aber auch ab und zu einmal ein hellrosa Hemd an. Ich habe absolut kein Problem mit der Farbe, was auch meine Freundin gerne bestätigen kann.

Nun zum Aufdruck. Natürlich möchte jede Firma möglichst gross und extravagant auffallen. Aber ich bin immernoch der Meinung, dass ein dezenter Aufdruck professioneller wirkt. Wenn das Logo in anständiger Grösse auf der Brust platziert wird, macht das einen seriösen Eindruck. Zusätzlich kann man das Firmenlogo ja auch noch auf die Ärmel oder den Rücken drucken.

Das sind meine Wunschvorstellungen für T-Shirts. Aber natürlich werde ich alle T-Shirts tragen, welche den allgemeinen Bedingungen entsprechen. Ausserdem, es müssen gar nicht unbedingt T-Shirts oder Poloshirts sein, ich würde gerne auch mal ein Hemd tragen.

Anbei mal noch eine kleine Auswahl von Shirts, welche mir gefallen:

Panda Security Shirt
Blaues Poloshirt mit dezentem Aufdruck von Panda Security

Number 1
Blaues Poloshirt von Konica Minolta im Stil eines Polospielers

WatchGuard T-Shirt
WatchGuard Poloshirt mit Logo auf dem Ärmel

G DATA T-Shirt
Auch kreative Sachen wie das abgewandelte Superman Shirt von G DATA finde ich sehr cool

Werbung

Schreibe einen Kommentar