19. Februar 2010 – Belkin Shirt

19 Februar 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

50 Tage “Ich trage Ihr T-Shirt”, eine neue Frisur und schon wieder Freitag. Die Zeit rennt und rennt. Heute trage ich das Poloshirt von Belkin.

Belkin wurde 1982 in einer privaten kalifornischen Garage gegründet – Startup Mentalität, das gefällt mir. Heute ist Belkin Marktführer in Connectivity-Lösungen und verfügt über eine breite Produktpalette, die nicht nur zu Hause, sondern auch im Auto für praktische Vernetzung elektronischer Geräte sorgt. Das Angebot umfasst Lösungen für Netzwerke und Heimkinos, sowie Zubehör für iPod-Geräte, Computer und vieles mehr.

Belkin war so nett und hat mir gleich zwei Geschenke gemacht. Einmal die Retractable Comfort Mouse, die ziemlich aerodynamisch aussieht und dann noch den USB Plus Hub, der ebenfalls ziemlich stylish aussieht. Vielen herzlichen Dank, das freut mich sehr!

Das T-Shirt von Belkin:
Belkin Poloshirt

Vielen Dank für die Buchung, die Geschenke und einen unterhaltsamen Tag wünscht
Stefan Steiner

[miniflickr user_id=”46045186@N05″ tags=”Tag50″ per_page=”7″ ]

Belkin wurde durch finder.ch vermittelt.

Werbung

Schreibe einen Kommentar