Schaffhauser Fernsehen berichtet über ichtrageihrtshirt.ch

12 Februar 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Am Dienstagnachmittag rief Noëlle Guidon vom Schaffhauser Fernsehen an um ein spontanes Interview bei mir zu Hause betreffend “Ich trage Ihr T-Shirt” durchzuführen. Ich war ziemlich überrascht und weil Noëlle bereits 30 Minuten später da war, blieb mir kaum Zeit gross etwas zu überlegen. Es wurden ein paar Szenen mit den T-Shirts gedreht und anschliessend gab es noch ein paar Interviewfragen.

Der geschnittene Beitrag wurde am Mittwochabend in Schaffhausen Aktuell ausgestrahlt. Wer den Beitrag verpasst hat, kann den Movie nochmals unter Schaffhausen Aktuell – 10. Februar 2010 ansehen. Danke Noëlle, danke Schaffhauser Fernsehen für die Unterstützung bei meinem Projekt jeden Tag ein T-Shirt tragen zu dürfen.

Schaffhauser Fernsehen berichtet über Ich trage Ihr T-Shirt

Werbung

2 Kommentare

  1. Doris sagt:

    super beitrag, hab ihn so eben angeschaut.

    aber eben wie schon mal geschrieben, könntest gerne wieder einmal einen besuch bei nicole aeberhard (coiffeure) machen. diese langen haare stehen dir wirklich nicht. 🙂

  2. Danke für deinen Kommentar. Vielleicht schaffe ich es heute Mal wieder zum Coiffeur 😉

Schreibe einen Kommentar