Fly Jumpers von abverkauf.ch

19 Januar 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Gestern Nachmittag ist eine grosse Kartonschachtel per Post eingetroffen. Bald stellte sich dann einmal heraus, dass in dieser Kartonschachtel die Fly Jumpers von abverkauf.ch stecken. Nochmals vielen herzlichen Dank für das tolle Geschenk! Jetzt brauche ich nur noch eine Gebrauchsanleitung und dann kann ich das Springen nach den Prüfungen ausprobieren. Das wird dann wohl der erste Video von “Ich trage Ihr T-Shirt” werden.

Was ist denn das für eine riesige Schachtel

Stelzen?

Yeah, die Fly Jumpers sind gekommen

Werbung

6 Kommentare

  1. doris sagt:

    hallo stefan
    ach schade bin ich nicht zuhause, sonst wuerde ich dich gleich filmen und selbst ausprobieren. macht sicherlich spass mit diesen langen springbeinen. 🙂 *lach*

  2. Stefan sagt:

    Aloha Sister, alles klar in Australien? Danke für deinen Kommentar. Wenn du zurück bist, darfst du die langen Beine gerne auch einmal testen ;-).

  3. Doris sagt:

    hello heisst es immer noch in australia. aber in einpaar tagen kannst du mit dem aloha kommen. 🙂
    ja ausser das es etwas heiss ist hier in sydney. aber darf ja nicht klagen den vorher war es klat und ich musste einen warmen pullover kaufen. 🙁
    ach super, freue mich schon. hast du die schon getestet?
    gruss aus sydney

  4. Stefan sagt:

    Da hast du natürlich recht, Aloha kommt erst noch ;-). Bin bis jetzt noch nicht dazugekommen die Fly Jumpers zu testen. Werde das aber nächste Woche einmal ausprobieren.

  5. Kev sagt:

    Hallo Stefan
    und hast du die Dinger schon getestet? vermutlich hast du dich dabei verletzt oder aus welchem Grund kommst du nicht mehr ins Training 😉 ?

  6. Stefan sagt:

    Hallo Kev. Am Mittwoch bin ich doch nie im Training ;-). Habe sie leider noch nicht ausprobiert. Aber ich könnte sie ja heute Abend ins Training mitnehmen.

Schreibe einen Kommentar