KRONEHIT berichtet über “Ich trage Ihr T-Shirt”

30 Dezember 2009 von Stefan Steiner Kommentieren »

Das österreichische Radio KRONEHIT berichtet über meine Aktion “Ich trage Ihr T-Shirt” auf seiner Website wie folgt:

Internet-Freak will mit schräger Idee 45.000 Euro verdienen
Mit einer schrägen Idee will ein Schweizer schnelles Geld im Internet machen. Stefan Steiner bietet Firmen an, im Jahr 2010 einen Tag lang ein T-Shirt mit ihrem Logo zu tragen. Am 1. Jänner kostet dies einen Franken, also knapp 70 Cent. Am 2. Jänner zwei Franken, am 31. Dezember schließlich 365 Franken. Steiner hofft, durch die Aktion so berühmt zu werden, so dass Firmen am Jahresende diese hohen Preise zahlen. Schafft er es ausgebucht zu sein, so wird Steiner mit der Aktion umgerechnet 45.000 Euro verdienen.

Ausserdem habe ich die News gerade in den 10 Uhr Nachrichten ebenfalls gehört. Danke KRONEHIT für die grosse Werbung in Österreich! Am 18. Dezember 2009 hatte ich ja ein Telefoninterview mit Tanja Ivankovic vom Radiosender. Vielleicht bekomme ich ja noch das MP3 File geliefert.

Werbung

Schreibe einen Kommentar