Frohe Weihnachten

24 Dezember 2009 von Stefan Steiner Kommentieren »

Der Christmas Event Organizer (kurz CEO) hatte in den letzten paar Tagen und Wochen ja alle Hände voll zu tun um dass alljährliche SANCROS (SANta Claus ROad Show) für den X-man vorzubereiten. Ja der Santa Claus heisst mittlerweile X-man und man feiert nicht mehr Weihnachten, sondern SANCROS. Was macht man nicht alles um fit zu bleiben. Mehr Infos zum Corporate Rebranding gibts im Brief vom Weihnachtsmann, ähh sorry vom X-man.

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen meinen Kunden sowie den zukünftigen Kunden, den Leserinnen und Lesern und natürlich auch allen Supportern von “Ich trage Ihr T-Shirt” frohe Weihnachten und einen wunderschönen Abend zusammen mit der Familie. Natürlich wünsche ich mir zu Weihnachten, dass alle 365 Tage im Jahr 2010 ausverkauft sein werden. Vielleicht hört der Santa Claus ja auch die Bitten nach einer Samsung ST 1000 oder dem HTC HD2?

Beste Grüsse
Stefan Steiner

Werbung

Schreibe einen Kommentar