Kochen mit Shibby live

26 März 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Die Küche von Shibby kennt mittlerweile ja jeder. Sie hatte ja sogar am 31. Januar 2010 einen Werbetag bei Ich trage Ihr T-Shirt gebucht. Nun hat Shibby zusammen mit Marmite und Sibler gestern zu einem live Kochevent geladen. Natürlich konnte ich da nicht fehlen. Auf dem Speiseplan stand Frühlingspasta.

Shibby kocht live

Frühling war es gestern definitiv bei den warmen Temperaturen. Die Pasta musste für allerhand kreative und gewagte Kreationen hinhalten. Da wurde fleissig Red Bull oder Marzipan beigemischt und neue Variationen wurden lanciert. Was in keinem Gericht fehlen durfte war definitiv der Pfeffer. Der wurde teilweise inflationär beigemischt.

Shibby scheint mit dem Assistenten nicht zufrieden zu sein

Es war definitiv eine interessante Gelegenheit um Shibby einmal live beim Kochen zuzusehen. Obwohl sie eigentlich viel mehr Kochen liess ;-). Danke für die Einladung und wir kommen gerne wieder einmal vorbei. Übrigens Flurakus hat ebenfalls einen Beitrag zu Shibbylive geschrieben und auch x-fotoblog war da und hat ein paar coole Fotos gemacht.

Kochen mit Shibby, live in Zürich

Werbung

2 Kommentare

  1. Boumi sagt:

    Die Marzipan-Red-Bull-Mischung war in der Tat gewagt ;-) Danke fürs Verlinken meines Artikels.

  2. Hallo Boumi und vielen Dank für deinen Kommentar. Ja die Marzipan-Red-Bull-Pasta war wirklich speziell ;-)

Hinterlasse eine Antwort