18. Mai 2010 – LinkeIn T-Shirt

18 Mai 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Im März war ich an der CeBIT und wurde als Blogger an ein Roundtable-Gespräch mit Kevin Eyres, LinkedIn Chef in Europa eingeladen. Die Diskussion im kleinen Rahmen war ziemlich spannend und er war auch extrem offen und hat anstandslos sämtliche Fragen beantwortet. Natürlich habe ich ihm auch von „Ich trage Ihr T-Shirt“ erzählt. Überrascht war ich, dass Kevin Eyres wusste, dass ich an diesem Morgen um 4 Uhr aufgestanden bin um an die CeBIT zu gehen. Er verfolgt anscheinend meine Tweets.

Dementsprechend hatte ich auch wenige Tage später ein LinkedIn T-Shirt per Post erhalten, nachdem ich in meinem Blog geschrieben habe, dass ich gerne einmal ein solches T-Shirt tragen würde. Das ist natürlich Service. Deshalb trage ich heute das LinkedIn Shirt:

LinkedIn T-Shirt

Ich bin gespannt, ob weitere Social Networks oder Businessnetzwerke mir ein T-Shirt zur Verfügung stellen werden?

[miniflickr user_id=“46045186@N05″ tags=“Tag138″ per_page=“7″ ]

Werbung

Schreibe einen Kommentar