4. Mai 2010 – bildet-mich-aus.ch

4 Mai 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Michael Ferreira vom Verein Lehrstellenboerse.ch kenne ich von KVreform.ch. Er setzt sich für die Schülerinnen und Schüler ein, welche noch keine Lehrstelle gefunden haben.

Drei Monate vor Ausbildungsbeginn gibt es noch etliche Jugendliche, die bisher keine Lehrstelle oder Attestausbildung gefunden haben. Der politisch neutrale und gemeinnützige Verein zur Förderung der Lehrstellenvermittlung in der Schweiz hat mit der Plattform www.bildet-mich-aus.ch einen Ort geschaffen, wo Jugendliche mittels eigenem Gesuch auf sich aufmerksam machen können und Firmen, die bisher nicht fündig wurden möglicherweise noch rohe Diamanten finden könnten. Derzeit gibt es über 1000 Gesuche auf www.bildet-mich-aus.ch! Helfen Sie mit, dass noch mehr Firmen und Jugendliche auf die Plattform – und damit aufeinander – aufmerksam werden. Weitere Informationen gibt es auch im Blog.

Das T-Shirt von bildet-mich-aus.ch:
bildet-mich-aus.ch

Vielen Dank für die Buchung und einen lehrreichen Tag wünscht
Stefan Steiner

[miniflickr user_id=”46045186@N05″ tags=”Tag124″ per_page=”7″ ]

Werbung

2 Kommentare

  1. Reto sagt:

    Super Sache das Shirt und die Webseite..

  2. Hallo Reto und danke für dein Feedback. Ja bildet-mich-aus.ch ist wirklich eine gute Sache!

Schreibe einen Kommentar