20. Februar 2010 – AVM Shirt

20 Februar 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Heute Morgen war ich ja bereits bei Radio Munot in der Sendung Apéro, mit dabei das AVM Shirt.

AVM entwickelt und produziert Produkte für Breitband-Internetzugänge. Für seine innovative FRITZ!Box-Produktreihe wurde das Unternehmen vielfach ausgezeichnet. Die Fon WLAN 7270 Box hat sogar einen Anrufbeantworter, eine Faxfunktion und eine Firewall integriert – sowas könnte ich gut gebrauchen. AVM wurde 1986 in Berlin gegründet, ist also fast gleich alt wie ich, und ist mittlerweile einer der beiden führenden Anbieter von ADSL-Endgeräten in Europa.

Das schlichte Poloshirt von AVM:
Fritz T-Shirt

Vielen Dank für die Buchung und einen interaktiven Samstag wünscht
Stefan Steiner

[miniflickr user_id=”46045186@N05″ tags=”Tag51″ per_page=”7″ ]

AVM wurde durch finder.ch vermittelt.

Werbung

Schreibe einen Kommentar