Schenkt mir Samsung eine ST1000?

15 Dezember 2009 von Stefan Steiner Kommentieren »

Shibby hat ja darüber geschrieben, dass nun auch Affen einen Facebook Account haben und zwar Nonja. Sie veröffentlicht auch fliessig Fotos. Wie das geht? Ganz einfach mit der neusten Samsung ST1000. Das ist nämlich die erste Kamera, welche Bilder vollautomatisch via WiFi auf Social Media Plattformen wie Youtube, Flickr oder Facebook publizieren kann. Gemäss Shibby könnte die Message nicht klarer sein: „Was ein Affe zustandebringt, ist auch für den Anwender kinderleicht“. Demnach also die perfekte Marketingaktion für Samsung, denn bei Facebook hat Nonja bereits über 66’000 Fans.

Ich habe mir gerade überlegt, dass eine solche Kamera auch perfekt für mein Projekt „Ich trage Ihr T-Shirt“ wäre. Denn dann könnte ich auch überall unterwegs Fotos mit den T-Shirts machen und direkt uploaden. Das wäre ziemlich bequem und würde mir einiges an Aufwand ersparen. Bucht nun vielleicht Samsung ebenfalls einen Werbetag und schenkt mir zusätzlich eine ST1000? Das wäre natürlich der Hammer und gleich nochmals eine gute Werbeaktion für Samsung, oder nicht?

Werbung

5 Kommentare

  1. Hallo Herr Steiner! Verstehen wir, dass Sie die Samsung ST1000 cool finden. Wir könnten ja unseren Kunden Samsung anfragen, ob dieser Ihr Projekt unterstützen würde.

    Gut möglich, dass Samsung einen Werbetag bucht – oder eine ST1000 als verspätetes Weihnachtsgeschenk bei Ihnen eintrudelt. Wie kinderleicht die Handhabung dieser Kamera ist, könnten Sie ja so gleich selber testen! Nonja ist jedenfalls restlos glücklich…

    Das finder.ch-Team

  2. Stefan sagt:

    Liebes finder.ch Team, vielen Dank für den Kommentar. Das wäre natürlich super, wenn Samsung einen Werbetag buchen und ich zusätzlich noch eine ST1000 erhalten würde. Ich drücke mal ganz fest die Daumen, dass das auch wirklich klappt. Eine Samsung ST1000 wäre wirklich ein perfekt verspätetes Weihnachtsgeschenk. Ich bin gespannt! Vielleicht höre ich ja bald mehr von Ihnen.

  3. Ein gutes neues Jahr und auf das sich ihr Kalender mit T-Shirt vollbuchen wird. Wir wollten Sie mit der Kamera Samsung ST1000 überraschen. Samsung wird ihnen eine schenken.

    Die Kamera ist schon länger unterwegs (evtl. will der Pöstler zuerst noch die Kamera testen). Aber am Montag wird es Samsung nochmals überprüfen.

    Das finder.ch-Team

  4. Stefan sagt:

    Guten Morgen liebes finder.ch Team und natürlich ebenfalls ein frohes neues Jahr. Wow das sind ja News. Samsung schenkt mir tatsächlich eine ST1000? Da freue ich mich ja riesig, vielen herzlichen Dank!!!!

    Wenn die Kamera schon länger unterwegs ist, dann müssten wir mal bei Facebook schauen, welcher Pöstler denn automatisch Fotos von seinem Arbeitsweg oder vielleicht Briefkästen hochlädt 😉

Schreibe einen Kommentar