Über mich

StefanMein BWL Dozent, Antonio Teta, hat einmal in einer Vorlesung gesagt, dass es beim Marketing gleich sei, wie mit dem tanzen. Entweder man habe es im Blut oder eben nicht. Tanzen kann ich leider nicht, aber dafür lebe ich die Marketingphilosophie. Sonst würde ich ja wohl kaum ein solches Projekt wie “Ich trage Ihr T-Shirt” starten.

Im Internet fühle ich mich ebenfalls zu Hause. Bereits 1999 machte ich erste Gehversuche mit einer eigenen Internetagentur. Ein Jahr später gründete ich zusammen mit zwei Mitschülern im KV das Informationsportal KVreform.ch. Es war die erste Plattform zur neuen kaufmännischen Grundausbildung. Heute bewege ich mich mitten im Web 2.0 und der Social Media Szene:

Stefan in LondonAls Ausgleich gehe ich, wenn auch nicht mehr so regelmässig wie früher, in den Turnverein Thayngen. Viel lieber aber noch gehe ich auf Reisen. San Diego, San Francisco, Hawaii, New York, London Paris und im Winter in die Schweizer Berge, um ein paar meiner Lieblingsdestinationen zu nennen. Es wäre eigentlich langsam mal wieder Zeit, um in Davos, St. Moritz und in Laax vorbeizuschauen. Liegt eigentlich schon genügend Schnee für einen abwechslungsreichen Skitag?

Nicht zu vergessen mein Studium, den Bankingbackground und natürlich meine Freundin.