Ich trage Ihr T-Shirt an der CeBIT

4 März 2010 von Stefan Steiner Kommentieren »

Ich wurde ja als Exklusiv-Blogger an die CeBIT eingeladen. Die CeBIT ist die weltweit grösste Messe zur Darstellung digitaler Lösungen aus der Informations- und Kommunikationstechnik. Die Messe, welche bereits seit 1986 jährlich in Hannover stattfindet, bietet eine internationale Plattform zum Erfahrungsaustausch über aktuelle Trends der Branche, zum Networking und für Produktpräsentationen. Ich werde am Freitag und Samstag an der CeBIT unterwegs sein.

Bei der Informationssuche habe ich gesehen, dass auch einige meiner Kunden einen Stand an der CeBIT haben:

  • G Data
  • ABBYY
  • AVM
  • Kyocera Mita
  • Trend Micro
  • Samsung

Da werde ich natürlich einmal vorbeischauen. Habe ich noch jemanden vergessen? Welche Firmen muss man sonst noch an der CeBIT besuchen? Was gibt es spannendes zu sehen?

Werbung

1 Kommentar

  1. Mario sagt:

    Hallo,

    ein witziges Konzept, was ich so ähnlich aber schon einige Male gesehen habe mittlerweile.

    Wer selbst mit dem Tragen von T-Shirts geld verdienen möchte, sollte einmal http://www.werbeboten.de besuchen.

    oder hier: reinschauen: http://www.facebook.com/pages/Werbeboten/274028706673

    viele Grüße
    Mario

Schreibe einen Kommentar